Starker Auftritt – unsere Handballerinnen sind Bayerischer Meister
10 Juni 2025 | Chris Ziegler | Fachschaft Sport
Nach erfolgreicher Anreise samt Übernachtung in Augsburg, ging es für unsere Handballerinnen der Wettkampfklasse II am vergangen Mittwoch weiter zum Landesfinale nach München. Die Marschroute war klar: Den hoch eingeschätzten Münchnerinnen vom Luise-Schröder-Gymnasium so lange wie möglich Paroli bi…