O Canada! – Mehr als nur ein einmaliges Erlebnis
22 März 2022 | Chris Ziegler | Aus dem Schulleben
Der Kanadaaustausch im Frühjahr 2020, von dem eine zwölfköpfige Schülergruppe gerade noch am Samstag vor den flächendeckenden Schulschließungen im März zurückkam, war erstmal die letzte internationale Begegnung, die in Präsenz stattfinden und durchgeführt werden konnte. Auch der Gegenbesuch der kan…