Besuch an der Universität Würzburg: Wertvolle Einblicke für unsere W-Seminare
23 März 2025 | Chris Ziegler | Aus dem Schulleben
Am 20. März 2025 hatten die Schülerinnen und Schüler der W-Seminare des Julius-Echter-Gymnasiums die Gelegenheit, die Universität Würzburg zu besuchen. Diese Exkursion bot eine wertvolle Möglichkeit, einen ersten Einblick in das universitäre Studium zu erhalten und wichtige Fertigkeiten für die ans…