Titelverteidigung beim Landesfinale Bayern Jugend forscht🎉🥇!

29. Mrz. 2023

1. Platz im Fachgebiet Chemie für Hannah Amrhein, Lena und Hanna Fries mit ihrer Forschungsarbeit “Grüne Chemie im neuen Licht: Fotokatalyse mit Johanniskraut vom Schulhof”. Herzlichen Glückwunsch – eine unglaubliche Leistung! Ein großes Dankeschön mal wieder an unseren Jugend forscht Guru Dr. Roland Full! Danke auch für die finanzielle Unterstützung an: den Sponsorenpool Jugend forscht Bayern, dem VCI (Verband Chemischer Industrie), der Frima Merck, dem Bayerischen Bauernverband und der Sparkasse Miltenberg-Obernburg. Vielen Dank auch an Analytik Service Obernburg für die Erstellung der UV/Vis-Spektren und für die GC-Untersuchungen. Außerdem noch ein Dankeschön an die Feuerwehr Elsenfeld für die Bereitstellung eines CO Messgeräts.