Wir sind bayerischer Vizemeister!
17 März 2023 | Chris Ziegler | Fachschaft Sport
In einem wahnsinnig intensiven Spiel gewinnt das JEG als amtierender nordbayerischer Meister den 2. Platz in der WK II weiblich.
Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven! Nach einem fulminanten Start (25:15) rückte der Meistertitel in greifbare Nähe. Das hatten wir uns in unseren kühnsten Trä…