Hervorragende Resultate im Certificate for Advanced English

29. Apr. 2024

Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Kandidaten des „Certificate for Advanced English“! Insgesamt elf Schülerinnen und Schüler der Q12 nahmen im März an den Prüfungen für das internationale Sprachzertifikat CAE teil und erzielten dabei hervorragende Resultate: sechs Kandidatinnen und Kandidaten erreichten die Niveaustufe C1, fünf Schülerinnen und Schüler des JEG erhielten sogar das Sprachniveau C2, welches quasi muttersprachliche Kenntnisse bescheinigt. Diese ohne jeden Zweifel herausragende Leistung wird nicht nur so manchen Lebenslauf bereichern, sondern ebnet etlichen unserer Schüler auch den Weg in englischsprachige Universitäten, die das Zertifikat als Sprachnachweis einfordern. Congratulations!