Skip to main content

Buchtipp Januar

26. Jan. 2023

Das Buch „Land of Stories“ von Chris Colfer ist der perfekte Zeitvertreib in der kalten Jahreszeit.
Im ersten Teil „Die Suche nach dem Wunschzauber“ müssen sich die beiden Hauptcharaktere Alex und Conner einigen Herausforderungen stellen, um aus einer anderen Welt wieder nach Hause zu kommen und ein altes Familiengeheimnis zu lüften.
Meiner Meinung nach, ist „Land of Stories“ ein lustiges, aber auch ein spannendes Fantasiebuch, das einen regelrecht fesselt. Ich würde es jedem empfehlen, der spannende und fantasievolle Geschichten liebt. Wen der erste Band dann gefesselt hat, auf den warten noch 5 weitere spannende Bände.

Emilia Strunk, 7B

Bände erschienen beim Fischer Verlag,
https://www.fischerverlage.de/buch/chris-colfer-land-of-stories-das-magische-land-1-die-suche-nach-dem-wunschzauber-9783733504960