Siegerehrung für die Gewinner der Big Challenge am JEG!

16. Jul. 2022

209 SchülerInnen aus den 5. und 6. Klassen haben sich in der Big Challenge 2022 mit knapp 33.000 gleichaltrigen Englischlernern aus ganz Deutschland gemessen und lagen im Durchschnitt sogar knapp über dem Bundesdurchschnitt in beiden Jahrgängen – ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Bei der Siegerehrung freuten sich die TeilnehmerInnen über zahlreiche Preise, von Englischen easy readers über  Kalender, Flaggen, Pop-its und vielem mehr – die Vorbereitung auf die Big Challenge mit auf den Wettbewerb und den Leistungsstand der Lernenden abgestimmten Apps hat sich in jedem Fall gelohnt!

Der Siegerin in der 5. Jahrgangsstufe, Sarah Lucia Grabenauer aus der 5c gelang es mit 301,75 Punkten Platz 26 in Bayern zu belegen, Platz 2 und 3 am JEG belegen Maria Schäfer( 5b) und Maya Abdelraheem aus der 5c.

In der Jahrgangsstufe 6 freuten sich Lily Kraske (6a), Alina Neuberger (6b) und Finn Marquart (6b) über ihr hervorragendes Ergebnis!!

Congratulations to the winners!

Walz/Wulff