Offene Schülersprechstunde

Liebe Schülerin, lieber Schüler!

„Im Moment ist alles doof!“
Das werden sich in Zeiten von Corona sicherlich einige unter euch denken.
Vielleicht steckt aber bei manchem noch mehr dahinter, und es braucht jemanden, mit dem man darüber sprechen möchte.

Wir wollen euch aber mit euren Ängsten, Sorgen und Nöten nicht allein lassen und bieten deswegen für euch eine „Offene Schülersprechstunde“ an. Dabei handelt es sich um ein unkompliziertes Gesprächsangebot für Schüler*innen, das die Schul- bzw. psychologische Beratung am JEG um eine weitere Möglichkeit zum persönlichen Austausch ergänzen soll.

Folgende Lehrer*innen stehen für ein Beratungsgespräch zur Verfügung:
Patricia Brückner, Carina Freudenberg, Susanne Ingenbleek, Kilian Kneisel, Alexandra Lattemann, Susanne Schneider, Alexander Thum, Corinna Walz, Lone Wulff, Anke Zimmermann.

Wenn du einen Beratungswunsch hast, schreibe uns einfach über den „Schulmanager Online“; du musst nur den Begriff Offene Schülersprechstunde in die Adresszeile eingeben. Wenn du mit einer bestimmten Lehrerin oder einem bestimmten Lehrer sprechen möchtest, kannst du das natürlich mitteilen.

Wir melden uns dann bei dir und vereinbaren mit dir einen Termin.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du ebenfalls an die Offene Schülersprechstunde schreiben.

Das Lehrerteam der Offenen Schülersprechstunde