„Das geht uns alle an!“ – Podiumsdiskussion zur Energiewende am Julius-Echter-Gymnasium
18 November 2025 | Chris Ziegler | Fachschaft Politik und Gesellschaft
„Worauf sind Sie bereit zu verzichten, damit die Energiewende gelingt?“ – mit dieser zugespitzten Frage beschlossen die Moderatorinnen des Leistungsfachs Politik und Gesellschaft (Jahrgangsstufe 13) die Podiumsdiskussion am Julius-Echter-Gymnasium zum Thema „Energiewende“. Prompt kam die Gegenfrage…