Meet & Glüh

16. Nov. 2023

… hieß es bereits zum dritten Mal!

Diese ganz besondere Veranstaltung ist dafür da, dass die neugewählten KES (Klassenelternsprecher) uns als Elternbeirat besser kennenlernen und die Zusammenarbeit von Anfang an ohne Hemmnisse auf beiden Seiten erfolgen kann.

Gewohnt in lockerer Runde bei Spekulatius und Lebkuchen mit einem Kinderpunsch oder Glühwein im Becher, wurden interessante Gespräche geführt und Informationen aus erster Hand ausgetauscht. Und dass die ersten erst nach 1,5 Stunden aufgebrochen sind, zeigt doch, wie wohl sich alle gefühlt haben.

Aufgrund des Wetters waren wir zwar “drinnen”, dass hat aber der gemütlichen Glüh-Atmosphäre keinen Abbruch getan. Viele kleine Kerzen tauchten das Schulgebäude in ganz heimeliges Licht!

Wir freuen uns auf eine freundschaftliche Zusammenarbeit im Schuljahr 2023/24!