JEG macht mit bei Elsenfelder Oster-Rallye

08. Apr. 2022

Der Osterhase steht vor der Tür! Und er hat offensichtlich Beziehungen zur Verwaltung des Marktes Elsenfeld, denn dort hatte man die gute Idee, eine Oster-Rallye zu veranstalten. Teilnehmen können alle Elsenfelder Kinder bis 13 Jahren. In Elsenfeld, Eichelsbach und Rück-Schippach sind insgesamt 29 Stationen „versteckt“. An jeder Station gibt es etwas Interessantes zu entdecken. Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter www.elsenfeld-erleben.de.

Auch das Julius-Echter-Gymnasium ist dabei: Die Schülerinnen und Schüler aus der Sozialkundeklasse 9+BC haben sich ein spannendes Rätsel ausgedacht. Wie es genau lautet, wird natürlich hier nicht verraten! Ob ihr unser Rätsel lösen könnt? Kommt einfach zum JEG und probiert es aus!

Thum