Login

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Freundinnen und Freunde des JEG,

hiermit ergeht herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 24.7.2020, 19:30 Uhr im Gasthaus „Zur Binse“ (Biergarten).

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Bericht des Kassiers
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Programm 2020/2021
7. Wünsche und Anträge

Ich freue mich auf euer Kommen! Aufgrund der Beschränkungen der Corona-Pandemie bitte ich Mitglieder außerhalb der Vorstandschaft, die an der Jahreshauptversammlung teilnehmen möchten, sich kurz per E-Mail bis spätestens 20.7.2020 bei mir anzumelden, damit ich gegebenenfalls ausreichend Plätze reservieren kann (Joachim.Oberle@Elsenfeld.de).

Vorher um 19:00 Uhr findet noch eine kurze Sitzung der Vorstandschaft statt.

 

Viele Grüße

Joachim Oberle

1. Vorsitzender