counter

Ehrung Jörg Giegerich

Ehrung von Jörg Giegerich für seine Aktivitäten als Verbindungslehrer des JEG-Freundeskreises

Der Markt Elsenfeld hat am 22.03.2019 verdiente Vereinsmitglieder aus unterschiedlichsten Vereinen für ihren ehrenamtlichen Einsatz im Rahmen einer Feierstunde im Bürgerzentrum ausgezeichnet. Vom Freundeskreis des Julius-Echter –Gymnasium wurde unser äußerst aktiver Verbindungslehrer Jörg Giegerich vorgeschlagen. Jörg Giegerich ist immer ansprechbar, wenn es um Belange des Vereins geht und bringt viele Vorschläge für förderwürdige Projekte ein und ist auch sonst im Beruf ein wichtiger Aktivposten. Es war daher an der Zeit, auch von kommunalpolitischer Seite mal öffentlich DANKE für dieses herausragende ehrenamtliche Engagement zu sagen.

Unser Foto von links nach rechts zeigt den 2. Bürgermeister Berthold Oberle, den 3. Bürgermeister Wolfgang Büttner, Jörg Giegerich und den 1. Vorsitzenden des Freundeskreises JEG Joachim Oberle.