Login

 

Berglauffunktionär Münzel referiert am JEG

Im Rahmen des P-Seminars "Der Berg ruft" konnte das Organisationsteam Herrn Münzel aus Erlenbach/Mechenhard als Referenten gewinnen. Münzel ist vielen mit dem Langstreckenlauf vertrauten Sportlern ein Begriff. Derzeit fungiert er im Welt Berglaufverband als Organisator und Streckenbegutachter weltweit. Als Funktionär, aber auch als Wettkämpfer kennt er die schönsten Bergläufe in Europa und der Welt. Sein Thema wird sein: "Berglauf - eine Passion".
Der Vortrag findet am Donnerstag den 23.04.2015 im Hilde-Domin Saal des Julius-Echter-Gymnasiums in Elsenfeld statt. Der ca. 90-minütige Vortrag mit anschließender Fragerunde beginnt um 14.30 Uhr. Alle Bergsport Interssierten sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.
 
P-Seminar Sport

 
21.04.2015 21:34:04 | Julius-Echter-Gymnasium, JEG Webmaster