Login

 

Volleyballmannschaft qualifiziert sich f├╝rs Bezirksfinale

Durch zwei glatte Siege im Stadt- und Kreisfinale konnten sich unsere Mädels souverän für das Bezirksfinale der Wettkampfklasse 3 in Karlstadt qualifizieren.
Sehr deutlich setzte sich das Team zunächst gegen das Hermann- Staudinger- Gymnasium in Erlenbach durch. Durch starken Aufschläge und gute Angriffe  war der Sieg 2:0 Sieg bereits nach 40 Minuten besiegelt.
Eine Woche später zeigte sich im Kreisfinale in Aschaffenburg ein ähnliches Bild. Schnell wurde auch gegen das Dalberg Gymnasium die Dominanz der JEG Mädels deutlich. So gewannen sie auch dieses Spiel mit 2:0.
Mit Spannung fiebert die Mannschaft nun dem Bezirksfinale entgegen. Dort heißt es sich gegen die Schulmannschaften aus Hammelburg, Karlstadt und Kitzingen zu beweisen um möglicherweise die Qualifikation für das nordbayerische Finale zu erreichen.

Roth

 
29.01.2019 19:13:01 | Julius-Echter-Gymnasium, JEG Webmaster